Dienstag, 1. Dezember 2009

Alten Schätzen ein neues Zuhause geben (Teil3)

Ihr erinnert euch?
An die Wunderkisten mit Bändern und Stoffen der verstorbenen Tante der liebsten Nachbarin?

Wer solche Schätze anhäuft, der hat doch bestimmt auch eine Nähmaschine ...

Willkommen in meinem Nähzimmer :o)


Eine top gepflegte Pfaff Hobbymatic 802


ohne viel Schnickschnack


und zum Glück mit Anleitung


Und wenn der jüngste Mitbewohner wieder aufgewacht ist, kann ich sie auch ausprobieren, der schläft nämlich gerade tief und fest ... im Laufstall ... und der steht ... eben ;o) ... im Nähzimmer ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    wie jetzt ? Hast Dun auch noch diese Nähmaschine vermacht bekommen ? Oh wie klasse ! Ich musste mir meine bei dem großen Auktionshaus im Internet ersteigern... Ich wünsche Dir viel Freude damit und hoffe, Du zeigst uns dann Deine damit gebauten Werke.

    Liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas!
    Ich habe auf genau so einer alten Pfaff 802 nähen gelernt, von Oma :) Die Maschine hab' ich noch, und auch wenn ich mittlerweile mit einer etwas moderneren Maschine nähe, ich liebe die alte heiß und innig!
    Ich wünsch' Dir viel Spaß damit! (Immer gut mit Öl füttern, dann geht sie mit Dir durch dick und dünn :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. boah nö, caro! dann ratter mal fröhlich...
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  4. Many jewelers have personnel links jewellery on staff that is able to create a unique piece of jewelry to your specifications, links of london bracelet sale and if there are no personnel that can accomplish this task, links of london charms sale they can order it specially made for you. Not only do you have links of london womens watches the option of making this piece exactly the way you want it links of london rings sale to look, but no one will have one exactly like it. links of london necklaces sale Unique diamond jewelry does not have to be gaudy, but many people think gaudy is gorgeous.

    AntwortenLöschen